2024 - Das 11. Gesundheitsforum
Am 20. November 2024 fand das 11. Gesundheitsforum auf Einladung von Landrat Dr. Christian von Dobschütz und den Geschäftsstellenleiterinnen der Gesundheitsregionplus Bettina Handschuh-Kiesel und Stefanie Schindler statt. Vertreter aus den verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens und der Politik trafen sich im Landratsamt. Im ersten Teil gaben die beiden Geschäftsstellenleiterinnen einen Rückblick zu den Aktivitäten in den Handlungsfeldern Gesundheitsförderung, Gesundheitsversorgung und Pflege.

