4. Fachtag Betriebliche Gesundheit „BGM in der Pflege“ am 16.11.2023, 9.00 - 12.00 Uhr

Die Referenten des Fachtages geben Einblicke in bewährte Strategien im BGM und zeigen auf wie vielseitig ein Betrieblichen Gesundheitsmanagement sein kann. Darüber hinaus gewährt ein regionales Unternehmen Einblick in seine BGM- Angebote. Der Fachtag spricht alle Unternehmen aus dem Bereich Pflege an, unabhängig von der Größe und der Zahl der Mitarbeitenden.

Der Fachtag BGM in der Pflege stellt Pflegeexperten bewährte Stratgien vor.

Der Fachtag bietet Fachkräften aus der Pflege ein umfangreiches Infopaket zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement und ist eine großartige Gelegenheit, sich über Themen der betrieblichen Gesundheit zu informieren und einen Überblick über Zugangswege zu Angeboten zu verschaffen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum 4. Fachtag Betriebliche Gesundheit- „BGM in der Pflege“ am

16.11.2023, 9:00 – 12.00 Uhr, online.

Anmeldungen sind über folgenden Link möglich.

Anmeldung 4. Fachtag "BGM in der Pflege" (landkreis-fuerth.de)

Bitte beachten Sie die Einwilligung zum Datenschutz. Nur durch Ihre Einwilligung kann im Nachgang auch der Zugangslink zur Veranstaltung gesendet werden. Auch eine zeitlich begrenzte Teilnahme an einzelnen Vorträgen ist möglich.