Einladung Informationsabend: Pflege vor dem Kollaps am 22. März 2023

Das Aktionsbündnis "Wir alle sind Pflege" lädt am 22. März 2023 um 18.00 Uhr zum Informationsabend ins Bürgerhaus Langenzenn ein.

Quelle: Aktionsbündnis "Wir alle sind Pflege"

Das Aktionsbündnis "Wir alle sind Pflege"  setzt sich generell für die Pflege, insbesondere in der Region der Landkreise Fürth und Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim ein. BürgerInnen, PatientInnen, PflegekundInnen und ihre Angehörigen zu informieren und eventuell anzuregen für ihre Belange noch mehr einzutreten ist ein zentales Anliegen des Aktionsbündnisses.
Ziel Auftaktveranstaltung "Pflege vor dem Kollaps" am Mittwoch, den 22.03.2023 in Langenzenn, ist es zu den Themen Finanzierung und Finanzierbarkeit der ambulanten Pflege zu informieren. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung ist ein Get-Together als Austausch-plattform geplant.

Termin: 23.03.2023, 18.00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Langenzenn, Friedrich-Ebert-Str. 7, 90579 Langenzenn
Anmeldung: aktionsbuendnis(at)wirallesindpflege.de oder telefonisch unter Tel: 09101 99 79 80.

Aktionsbündnis:

• Seniorenrat der Stadt Langenzenn