Netzwerk Betriebliche Gesundheit - Auftaktveranstaltung am 12. November 2021

Nicht erst seit der Corona Pandemie ist klar: Gesundheit ist ein hohes Gut und auch in der Arbeitswelt von großer Bedeutung. Leider sehen sich vor allem kleinere und mittlere Unternehmen dabei vor vielen Hürden stehen. Häufig fehlt auch die Zeit, sich tiefer mit dem Thema auseinanderzusetzen, sodass Potentiale ungenutzt bleiben.

Hier möchte das Netzwerk Betriebliche Gesundheit ansetzen.

Initiiert durch die Gesundheitsregionenplus der Landkreise Fürth, Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim sowie Stadt und Landkreis Ansbach, der IHK Mittelfranken, den Krankenkassen AOK Bayern, BARMER und Die Techniker sowie zahlreichen weiteren Akteuren soll das Netzwerk Sie dabei unterstützen, diese Hürden zu überwinden – praktisch, unter regionalen Gesichtspunkten und kostenfrei.

Gerne möchten wir Sie zum Start des Netzwerks Betriebliche Gesundheit einladen zu unserer

Online - Auftaktveranstaltung am 12. November 2021 um 14 Uhr

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden hier

Wir freuen uns darauf, mithilfe des Netzwerks Gesundheit mit Ihnen gemeinsam aktiv zu gestalten. Die Auftaktveranstaltung richtet sich besonders an Unternehmer, Personalverantwortliche und Betriebsräte. Weitere Veranstaltungen, von denen auch Ihre Belegschaft direkt profitieren kann, sind für 2022 bereits in Planung.

Kontakt

Gesundheitsregionplus , Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, Konrad-Adenauer-Str. 2, 91413 Neustadt a.d.Aisch, Tel. 09161 92-5310, heike.grethlein@kreis-nea.de