3. Fachtag Betriebliche Gesundheit am 11.05.2023

Kleine und mittlere Unternehmen sind herzlich zum 3. Fachtag Betriebliche Gesundheit am Donnerstag, 11. Mai 2023 von 9:30 bis 11:30 Uhr eingeladen.

Das Netzwerk Betriebliche Gesundheit möchte kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung bzw. -managemen unterstützen. Hierzu veranstaltet die Gesundheitsregionplus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim gemeinsam mit der Gesundheitsregionplus Landkreis Fürth und der Gesundheitsregionplus Stadt und Landkreis Ansbach für die Unternehmen der drei Landkreise am Donnerstag, 11. Mai 2023 von 9:30 bis 11:30 Uhr einen digitalen „Fachtag Betriebliche Gesundheit“.

Weitere Informationen, das ausführliche Programm und das Anmeldeformular finden Sie hier.