Fachaustausch Betriebliche Gesundheit: BGM einfach gemacht - vom Impuls zur Umsetzung

Online am 29. April 2026 von 10.00 - 12.30 Uhr.

Programm Fachaustausch Betriebliche Gesundheit

Die Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung verbessern das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kollegen und Kolleginnen. Trotzdem fehlt dafür manchmal die Aufmerksamkeit sowohl im Betrieb wie auch bei den Mitarbeitenden selber. Wie können einfache, kostengünstige Impulse gesetzt werden, die dennoch eine gute Wirkung zeigen und vielleicht insgesamt für mehr BGM motivieren? Wir wollen in der Veranstaltung zeigen, wie das gelingen kann. Lernen Sie verschiedene Praxisbeispiele kennen und nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Nähere Informationen zu den Vorträgen, das Programm und den Anmeldelink entnehmen Sie bitte dem Programm-Flyer.

Die Veranstaltung ist ein gemeinsames Projekt der Gesundheitsregionplus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, Gesundheitsregionplus Landkreis Fürth und Gesundheitsregionplus Stadt Ansbach und Landkreis Ansbach und findet zwei Mal im Jahr statt.